Leistungen

Mein Angebot und meine Leistungen

Leistungen

Mein Angebot und meine Leistungen

In meiner Praxis vermittle ich allgemeines Wissen zu ganzheitlicher Gesundheit und Selbstoptimierung. Mit dem von mir weitergegebenen Wissen möchte ich Menschen dazu motivieren, ihre eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, damit sie sich bestmöglich vor Krankheit und Leistungsabfall schützen können. Dabei behandle oder therapiere ich keine Menschen – vielmehr vermittle ich mein selbst erlangtes Wissen sowie meine eigenen Erfahrungen. Sie können bei mir Vorträge, Seminare, Workshops, Firmentrainings und Fortbildungen zu den Themen Ernährung, Fasten, Psychologie, verschiedene Methoden des Biohackings und ganzheitlicher Gesundheit buchen. Mein Programm wird spezifisch auf die Gruppe abgestimmt. Meine Zielgruppe erstreckt sich von jungen SchülerInnen bis zu MedizinernInnen.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch, und übe keinerlei Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Auch biete ich keine klassische Ernährungsberatung oder -therapie an, da dies in Österreich Ärzten, Ernährungswissenschaftern und Diätologen vorbehalten ist.