Seminare

Dein Weg zu mehr Gesundheit.

Die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen und neue, gesunde Routinen zu entwickeln ist im stressigen Alltag oft eine große Herausforderung. Deshalb biete ich Seminarwochen an, in denen ich den Teilnehmenden meine Philosophie von einem gesunden und ganzheitlichen Leben erleben lasse. Durch diese intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen, spürt man rasch, welche Methoden und Rituale einem gut tun und zu einer permanenten Verbesserung des eigenen Wohlbefindens führen. Meine Erfahrung zeigt: Nach dieser Woche voller praktischer Erfahrungen, fällt es vielen leichter die neuen, gesunden Angewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Diese Seminare können für dich das fehlende Puzzleteil zur praktischen Umsetzung deiner Vorhaben sein.

Durch mein breitgefächertes medizinisches Wissen möchte ich Interessierte für das Thema Gesundheit, Selbstoptimierung und Biohacking begeistern und jedem dabei helfen, seinen Weg zu einer neuen Lebensqualität zu finden. Dazu gebe ich jedem das nötige Startpaket mit nach Hause: die wissenschaftliche Basis + Spaß, Leidenschaft und Mut an sich selbst zu arbeiten, denn trotz des wissenschaftlichen Ansatzes muss uns klar sein, dass ein gesunder Körper auch eine gesunde Seele braucht.

Programm

In den Seminarwochen bekommt jeder Teilnehmer ein Anamnesegespräch und individuelle Empfehlungen bezüglich Ernährung, Nährstoffen, Pflanzenextrakten und Therapien, die bei diesem Seminar angeboten werden.

Das Gruppenangebot gestaltet sich aus interaktiven Vorträgen und Gesprächsrunden zu verschiedenen Fachthemen, Bewegungseinheiten, Wanderungen, Atemübungen und selbstverständlich durch das gemütliche Beisammensein.

  • Nachhaltige Wirkung auf deine Gesundheit, viele Aha-Erlebnisse, Spaß, Lebendigkeit, Lebensfreude, Kennenlernen einer einzigartigen Community, ein einzigartiges Gesundheitserlebnis, Umsetzungstipps für deinen Alltag, neues Wissen über körperliche und seelische Gesundheit

  • Man benötigt keine Vorkenntnisse.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und buche jetzt deine Seminarwoche mit mir!