Speaker

Keynote.

Gesundheit ist längst nicht nur mehr Privatsache, sondern ein Thema, das uns alle berührt und deshalb auch gemeinsam erarbeitet werden kann. Egal ob du in deiner Gemeinde einen Vortragsabend zum Thema aktive Gesundheit veranstalten möchtest, oder für dein Unternehmen ein Weiterbildungsangebot setzen möchtest – ich biete Vorträge und Workshops mit maßgeschneiderten Inhalten für dich und deine Community an. 

Seit vielen Jahren darf ich schon Menschen mit meinen Vorträgen begeistern.


Am Beginn meiner Speaker-Laufbahn stand die Leidenschaft für das Thema und mein Fachwissen im Vordergrund. Diese wichtige Basis habe ich mittlerweile durch Ausbildungen und Trainings bei den besten Kommunikationstrainer*innen, wie das Business-Rhetorik Diplom und Master bei Dr. Tatjana Lackner, MBA ergänzt. 

Mein Keynote-Angebot ist vielfältig, denn ich biete sowohl Vorträge für Interessierte, die mehr über Körper, Geist und Gesundheit erfahren möchten, aber bereite auch gezielt Inhalte für Fachpublikum auf. So halte ich zum Beispiel Workshops und Vortragsreihen für Unternehmen zur Förderung der betrieblichen Gesundheit oder halte Fachvorträge auf medizinischen Kongressen.

Aktuelle Vortragsthemen für Interessierte und Unternehmen:

“Resilienz” - Die Kunst der mentalen Stärke

“Immun mit System” - Der erfolgreiche Weg zu mehr Gesundheit

Für medizinisches Fachpublikum:

Biohacking in der modernen Medizin - Von der Theorie zur Praxis

„Seine fundierte Selbsterfahrung gekoppelt mit Wissen und bester Vernetzung sind Erfolgsgaranten auf dem Weg zu persönlicher Berufung. Die spürbare Authentizität unterscheidet Job von Berufung und wird Johannes Weiß sehr schnell zu Bekanntheit verhelfen, in diesem zentralen Bereich unseres Lebens. Seine breit gefächerten Kompetenzen geben wertvolle Impulse zur kollektiven Verbesserung des Ist-Zustandes in Gesundheit und Lebensqualität. “ 

– Mag. phil. Franz Mühlbauer

CEO, Gründer und Entwickler der SOLEMON Philosophie – Lehrbeauftragter der Karl-Franzens-Universität Graz

Du hast noch ein paar Fragen, bevor du eine Keynote buchst? Lass uns reden.